DATUM:

Fr. 10. + 11. July 2015

EINLASS:
Fr. 10.07.2015 / 12:00

ENDE:
So 12.07.2015 / 12:00

TICKETS:
Verfügbar ab Ende Februar!
www.oeticket.com
/ www.cursedrecords.at / Bands / Abendkassa

LOCATION:
Neugarten Almseehütte - Gerlitzen- 9543 Arriach / AUT - Kärnten - Österreich

Location


Mit Google-Maps sowie manchen Navis kann die Location unter "Neugarten Almseehütte, 9543 Arriach" gefunden werden.

Ab der Gemeinde Arriach wird der Weg beschildert sein, da die Auffahrt zur Gerlitzen Gipfelstraße leicht zu übersehen ist.

Hier könnt ihr eure Route berechnen:
Route

RUNNING ORDER: --> klick

CONTACT:
For booking or press contact please --> klick here.

PROMOTION:
Das Eine in Teich Festival bietet verschiedene Möglichkeiten eure Band, Gewerbe oder Konzert zu bewerben. Sollte Interesse bestehen, zögert nicht uns unter eineinteich@cursedrecords.at zu kontaktieren!

POLITIK/ POLITICS:
Politische Extremheiten werden bei uns nicht toleriert - egal in welche Richtung. Politik hat in unseren Augen mit Musik nichts zu tun und wir sind keine Plattform, um sich selbst zu profilieren. Verhalten, welches der Veranstaltung schaden könnte, führt zur Abnahme des Festivalbands und führen zum kompletten Verweis vom gesamten Gelände.

CAMPING:
Camping ist im Preis natürlich inbegriffen. Allerdings sind Camping-Platz und Parkplätze von einander getrennt. Strengstens verboten sind: offenes Feuer, Feuerwerk und andere pyrotechnische Gegenstände, Drogen, rechts- und verfassungswidrige Symbole sowie Waffen jeglicher Art!

JUGENDSCHUTZ:
Auch wenn unser Festivalgelände wie der Anfang bzw. das Ende der Welt zu scheinen mag, gilt bei uns dennoch das Jugendschutzgesetz nach kärntner Richtlinien! Kurz und knapp: Bier und Wein ab 16 Jahren, Spirituosen ab 18 Jahren.

HANDEL:
Gewerblicher Handel ohne unsere Autorisierung ist verboten und führt zum Ausschluss vom Gelände.

WC:
Direkt am Campingplatz werden sich ausreichend Boxi-Klos befinden - wer sich dafür zu Schade ist, kann auch die Sanitäranlagen des Neugartenstüberls nutzen, jedoch bitten wir, diese nicht wie Boxis zu behandeln ;-)

MÜLL / THRASH:
5€ Müllpfand und es hängen Müllsäcke am gesamten Festivalgelände. Wir bitten euch, diese zu benutzen, um gemeinsam mit uns die Alm sauber zu halten - Denkt an jene, die danach aufräumen müssen und natürlich an die armen Kühe!

BANKOMAT:
Der letzte Bankomat befindet sich in Arriach (siehe Route). Nehmt sicherheitshalber ausreichend Bargeld mit.

WETTER:
Wie jedes Open Air Festival sind auch wir vollkommen vom Wetter abhängig und können dieses nicht beeinflussen - bitte nehmt euch genug Kleidung mit, es könnte durchaus frisch werden in der Nacht, wir befinden uns schließlich auf 1600 m höhe.

© Eine in Teich 2014 | Contact